"An Halloween geh ich als Miranda"

Mensch Leute.

 

 

Ich bin ja nicht so die Halloween-Feierin. Aber als ich auf Instagram über dieses Bild von Every Outfit on Sex & the City gestolpert bin, habe ich mich so weggeschmissen und wollte das Miranda-Latzhosen-Kostüm also ultimatives Fair-Fashion-Halloween-Kostüm unbedingt "nachbauen":

 

 

Die Originale zum Foto gibts übrigens noch mal hier, hier und hier zu sehen. Und hier jetzt also der 'perfekte' Miranda-Latzhosen-Look für Halloween aus Vintage- und 2nd-Hand-Teilen.

 

Miranda-Look auf Sex and the City mit Vintage-Klamotten nachgestylt

 

Latzhose von Rokit

 

Puffer-Jacke von Beyond Retro

 

Adidas Superstar von Kleiderkreisel

 

Prada Cap von Vite EnVogue

 

Miranda-Perücke von Kleiderkreisel (gibt es alternativ natürlich auch "First Hand" in jedem Kostüm-Shop)

 

T-Shirt von Port Girls via Asos

 

Sollte euch der Look für Halloween nicht "halloweenig" genug sein, könnt ihr es auch gerne noch mit diesem Miranda-Look probieren.  

Viel Spaß und kippt vor Schreck bloß nicht aus den (Fair-Fashion-)Latschen 🎃👻

Kommentar schreiben

Kommentare: 0