Diese Schuhe du haben musst – Die Star-Wars Collection von Po-Zu

Mensch liebe Leute und Star-Wars-Freaks.

 

Sämtliche Labels haben ja bereits Star-Wars-Kollektionen rausgedonnert. Wenn man sich allerdings vorgenommen hat, die Finger von Fast Fashion zu lassen, guckte man immer etwas doof aus der Wäsche. Star-Wars-Merchandise in fair und nachhaltig? Ist mir zumindest noch nicht über den Weg gelaufen. (Euch?) Bis jetzt!

 

Denn das Londoner Label Po-Zu macht jetzt den ersten Schritt – im wahrsten Sinne. Denn es gibt eine ganze Reihe an coolen Schuhen, die von den Charakteren der Star-Wars-Saga inspiriert sind.

Die Stormtrooper-Variante ist dabei die einzige, die nicht vegan ist (ja ja, die böse Seite der Macht eben 🙄). Ansonsten sind sogar Chewie´s haarige Modelle ohne tierische Inhalte hergestellt. Niiiice!

 

Ein Beitrag geteilt von po_zu (@po_zu) am

Fair & nachhaltige Schuhe von Po-Zu: Die Star-Wars-Kollektion

Ein Beitrag geteilt von po_zu (@po_zu) am


 

Und sonst: Verwendung von Bio-Baumwolle, Verzicht auf Pestizide, Bleiche oder giftige Farbstoffe, faire Produktion und immerhin schon die Suche nach Alternativen zum Leder, das dann demnächst hoffentlich komplett verbannt wird.

 

Von daher: Möge die Macht mit Po-Zu sein 👊

Hier gibts die ganze Bandbreite der Star-Wars-Kollektion – KLICK.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0