Die Vintage-Kollektion von Reformation – das ist das einzige Teil, das übrig ist

Liebe Leute.

 

Das Label Reformation hat gerade erst gestern eine Vintage-Kollektion mit 106 Einzelteilen veröffentlicht und schon ist der "Laden" leer. Das einzige Teil, das dem nachhaltigen Label aus Kalifornien noch nicht aus den Händen gerissen wurde, ist dieser Rock:

Shooting-Foto von Vintage Kollektion von The Reformaton

 

Und obwohl schon alles vergriffen ist, hier einmal die Helllaut-Lieblingsteile der Kollektion. Kann ja nicht schaden, da Reformation nicht nur coole Klamotten parat hat, sondern auch in Sachen Styling ziemlich guten Input gibt. Also: Ready, steady, gif!

 

Teile aus der Vintage Collection des Labels The Reformation

 

Ziemlich gute Auswahl, nech? Da wir ja nun leider kein Stück mehr vom ultra-coolen (und nachhaltigen) Vintage-Kuchen abbekommen werden, hier zumindest ein paar Links, unter denen ich am liebsten auf Vintage-Schatzsuche gehe. Da läuft euch sicher auch das ein oder andere richtig gute Teil über den Weg. Also Augen auf😳

 

collection no2 | Dogdays Of Summer | Vite EnVogue | Vintage clothing boutiques on ASOS | ONIMOS

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0