We love you so matcha - Die Matcha Mylkbar

Liebe Leute.

 

I like you a latte. We love you so matcha. Water you up to? Donut worry! Come Avocuddle!  (Muss man vielleicht laut lesen, um immer zu verstehen😁) Diese Slogans sind ja schon zieeemlich cool, aber gar nicht Grund Numero 1 für die rasante Verbreitung der Matcha Mylkbar im Internet. Auslöser für die Berühmtheit des veganen, australischen Cafés war der Smurf Latte.

Der Name erklärt sich wohl von selbst👇 (Und angeblich ist die blaue Farbe sogar richtig gesund – auch wenn es nicht so aussieht👀)

Und da euch vielleicht schon aufgefallen ist, dass es farblich auf Helllaut ja gerne mal knallt, musste ich die Matcha Mylkbar hier unbedingt mal raufpacken. Und vielleicht düst ja einer von euch demnächst ja sowieso mal nach Australien und hat Bock auf bunte, vegane Burger, Cronuts und Drinks✌️

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0