Mein Date mit: Wiebke von Sloris

Liebe Leute.

 

Neulich bin ich mal wieder durchs Netz geirrt, dabei auf Wiebkes Blog Sloris gelandet, hab richtig gute Laune bekommen (so eine tolle Seite!) und gesehen, dass sie sich – wie ich – in Hamburg rumtummelt. Also habe ich sie "angequatscht" & gefragt, ob wir uns nicht mal treffen wollen. Und so sind wir im Panther gelandet, haben Smoothies und Chariteas getrunken, Nudeln und Sandwiches verdrückt und gequatscht – über Nachhaltigkeit, veganen Käse und viele Ideen, die das so in unserem Kopf rumschwirren.

 

 

Das Schöne ist übrigens auch, dass wir Folgendes nicht gemacht haben:

 

Image and video hosting by HilariousGIFs.com

 

 

Fester Vorsatz für Einfach-so-mitten-im-Jahr: Viel mehr Leute, die ich im Internet cool finde, auch "in echt" zu treffen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0